Vorleserin

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Ela Görgün aus der Klasse 6c die begeisterte Siegerin des Kreisentscheides des Vorlesewettbewerbs ist, der Mitte Februar im Sauerland-Museum in Arnsberg stattfand.

Für den Wettbewerb qualifiziert hatte sie sich, weil sie in der ersten Runde bereits als Schulbeste vorgelesen hatte.

In Arnsberg präsentierte Ela einen Ausschnitt aus dem Roman "Krummer Hund" von Juliane Pickel und beeindruckte die Jury sowie das Publikum gleichermaßen.

Der Wettbewerb war äußerst aufregend, mit spannenden Momenten, als die Schülerinnen und Schüler ihr Vorlesegeschick unter Beweis stellten. Nun steht unsere Siegerin vor der Herausforderung, sich auf den Bezirksentscheid vorzubereiten, und wir sind zuversichtlich, dass sie mit genauso viel Begeisterung und Hingabe glänzen wird.

Wir möchten Ela herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und wünschen ihr alles Gute für die kommenden Herausforderungen auf Bezirksebene!