Gruppe

Siebener fahren Südhorn-Tirolski - - - Tiroler sieben Fahrer ein: Skihörner - - - Ein Tiroler Südhorn siebt Ski - - - Siebener fahren Ski in Südtirol: Einhörner schauen zu - - - Städtis auf Skifahrt in Südtirol!

Zum zweiten Mal machte sich die Jahrgangsstufe 7 der Städtis nach Südtirol auf, um auf der Skifahrt nach Trafoi das Skifahren zu erlernen oder zu optimieren.

In 9 Skigruppen wurden die Pisten von Trafoi und Sulden unsicher gemacht, mitunter sogar in Einhornkostüm. Am Abend gestalteten die Klassen abwechselnd das Abendprogramm und spätestens am letzten Abend, als Frau Dudek und Frau Abel die Partymeile eröffneten, konnten alle mit tollen Erfahrungen nach Hause fahren.

Auch 60 cm Neuschnee konnten die Städtis nur kurzzeitig an der Abreise hindern, auch wenn 16 Stunden Rückfahrt dann noch einmal an die Kraftreserven gingen.

Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder der Berg ruft!