viele Zuschauer

Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg? Darf ich aufs Klo? Wie?

Das sind nur einige Zitate aus dem Sketch, den 13 Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen am Karnevalssonntag auf der großen Bühne der Stadthalle vor 600 kleinen und großen Zuschauern zum Besten gaben. 

Angeheuert vom Karnevalsverein der Siedlergemeinschaft Hünenburg (Danke an Herrn Mellios und Herrn Schulte!) war es ein großes Erlebnis, ein Teil des Programms unter dem Motto "Von Kindern für Kinder" sein zu dürfen. Show- und Gardetänze, Zauberer und Kostümprämierung waren natürlich neben weiteren tollen Beiträgen ebenfalls dabei und sorgten für großartige Stimmung. 

Einen Eindruck von der Stimmung findet ihr auf der Seite des Sauerlandkuriers mit den Fotos von Andre Sonntag - unser Auftritt kommt ab Bild 51.