Am 22. Juni ging es für die Q1 traditionell – wie in jedem Jahr – zur Frankfurter Stadtgeographie-Exkursion.
Bei 34 Grad haben die Schülerinnen und Schüler das aufgrund der Hitze leicht verkürzte Programm trotzdem hoch motiviert gemeistert.
Auf dem Programm standen Einblicke in die Stadtgeographie und Stadtentwicklung Frankfurts – unter anderem am Rathaus/Römer, Mainkai, Commerzbank-Tower, der Alten Oper, der Zeil und der Paulskirche.
Zur verdienten Belohnung gab es anschließend noch etwas freie Shopping-Zeit.