Applaus

Ausgehend vom donnernden Schluss-Applaus könnte man viel schreiben über diese Theaterpremiere von „TV Nonstop“.

Man könnte die schauspielerische Leistung der Akteure hervorheben, die ihren Figuren derart überzeugend Leben einhauchten, dass oft der Atem weg blieb. Oder man könnte das Tempo nennen, mit dem eine Knaller-Szene auf die nächste folgte - die Abläufe stimmten und ließen keine Langeweile aufkommen. Oder man könnte die zahlreichen Details hervorheben, die zeigten, wie viel Arbeit im Vorfeld in die Inszenierung geflossen sein muss.

Oder aber die Lichtgestaltung, die in jeder Szene eine einzigartige Stimmung hervorzauberte. Oder man erwähnt den Duft von Popcorn, der durch den Saal schwebte und Lust auf mehr machte. Vielleicht sagt man, dass durch all dieses - und noch mehr - die Zeit wie im Flug verging und manche Zuschauer versprachen, wiederzukommen, um es sich nochmal anzuschauen.

Um es kurz zu machen: Die knapp zwei Stunden (inkl. Pause) kann man deutlich schlechter verbringen, als in der Aula mit der Aufführung der Theater AG…

Na gut, warum nicht?! Dann halt so:

TV Nonstop“ – unsere Theater-AG live auf Sendung!

Volles Haus, tosender Applaus und ein Hauch von Popcorn in der Luft – so endete und startete die Premiere von „TV Nonstop“ in unserer Aula!

Was das Publikum erlebte?

Eine Show voller Tempo, Witz und Emotionen – Szene auf Szene, ohne Langeweile. Schauspieler*innen, die ihren Rollen mit so viel Leben, Humor und Gefühl begegneten, dass man glatt vergaß, in einer Schulaufführung zu sitzen.

Eine Lichtgestaltung, die jede Stimmung perfekt traf. Und ganz viele liebevolle Details, die zeigen: Da steckt jede Menge Arbeit, Kreativität und Herzblut drin! 

Fazit: Zwei Stunden (inkl. Pause), die wie im Flug vergingen – und die man definitiv nicht verpassen sollte!

Kommt vorbei, taucht ein in die bunte Fernsehwelt und lasst euch mitreißen – Einschalten lohnt sich! 

Wer das Stück noch nicht gesehen hat, hat noch zweimal die Chance, sich in die bunte Fernsehwelt entführen zu lassen: Mittwoch und Samstag um 18:30 Uhr gibt’s die Wiederholung. 

Fotos: CG