Paletten

Wir, die Schülerinnen und Schüler der SV, haben am vergangenen Wochenende neue Palettenbänke für unseren Schulhof fertiggestellt (endlich!).

Am Freitag nach dem Nachmittagsunterricht ging es, mithilfe der Unterstützung von unseren SV-Lehrern Frau Uting und Herrn Röhner, mit den Vorbereitungen los.

Durch die freundliche Unterstützung von ITH, welche die Paletten zur Verfügung gestellt haben, konnte mit dem Schleifen, Hämmern, Sägen und dem Zusammenbauen angefangen werden. Am Samstagmorgen haben wir die Bänke hochmotiviert (und ausgeschlafen!?) bei weihnachtlicher Musik (bald kommt der Nikolaus!!!) gestrichen und damit fertiggestellt.

Eure neuen Palettenbänke werden ab dem Frühjahr und dann immer in den warmen Monaten für euch auf dem Schulhof stehen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an ITH, welche durch ihr Sponsoring der Paletten dieses Projekt ermöglicht hat.

Wir freuen uns schon, euch beim Elternsprechtag, dem 23.11.2021, mit Waffeln und Kaffee versorgen zu können.
Eure Schülervertretung

Schaut doch gerne bei unserem neuen Instagram-Account vorbei: @sv.staedtis