Collage

Am Donnerstag (11. April) fand in der ersten großen Pause das Finalduell zwischen Justus Kaiser aus der Q2 und Herrn Twieg statt.

Unser Darts-Raum war dabei bis auf den letzten Quadratzentimeter mit Zuschauern gefüllt und die Stimmung besonders bei den Twieg-Fans aus der Unterstufe super! Dies änderte sich auch nicht als Justus schließlich deutlich mit 3:0 Legs das Match für sich entscheiden konnte. Dabei profitierte er im letzten Satz vom Double-Trouble des Lehrers im Mad-House… 

Caller der Partie wurde übrigens spontan Jonah aus der 10a, nachdem Russ Bray kurzfristig abgesagt hatte, danke dafür!

Der Pokal wurde schließlich durch Turnierleiter Herrn Schäffer überreicht, der mit der Unterstützung von Herrn Breuer wieder einmal alles top organisiert hatte. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Justus, und wir wünschen dir für die anstehenden Abiturprüfungen ein ähnlich erfolgreiches Händchen!