Werbung

Im nächsten Jahr wird das GdSM 60 Jahre alt. Dieses Jubiläum wollen wir mit der aktuellen Schulgemeinde und allen Ehemaligen feiern.

Dazu sind mehrere Aktionen im Laufe der nächsten Monate geplant, bevor es am 20.09.2025 ein Schulfest mit anschließender Abschlussfeier in der Schützenhalle geben wird (save the date!).

Losgehen soll es aber bereits in der letzten Schulwoche vor den kommenden Sommerferien (also Anfang Juli 2024) mit einem Sponsorenlauf, an dem alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen werden. Dies wird der Start in das große Jubiläums(schul)jahr sein.

Dabei soll uns die SpardaSpendenWahl helfen, die dieses Jahr unter dem Motto "Unsere Schule ist in Bewegung" steht.

Den möglichen Gewinn möchten wir gerne für die Finanzierung von Verpflegungsständen entlang der Laufstrecke und evtl. für den Druck von Startnummern oder Urkunden und den Erwerb von Preisen für diejenigen mit den meisten gelaufenen Kilometern nutzen.

Jede Stimme zählt! Und so geht's: Bis zum 14. Mai kann abgestimmt werden. Dazu muss erst ein Code angefordert werden, der per SMS auf das Handy gesendet wird:

Code anfordern

Dann könnt ihr mit diesem Code für uns abstimmen:

Abstimmen

Macht bitte Werbung bei Freunden und Familie, damit auch sie für uns abstimmen. 6000 Euro bekommt die Schule mit den meisten Stimmen, und 1000 Euro sind es immerhin noch für Platz 50. Also: Je kleiner die Platzierung, desto größer die Jubiläumsfeier:)