No

Am Dienstag (20.02.2024) hat sich unsere Schule der #wesayno Initiative gegen Rassismus und Intoleranz angeschlossen! Diese Aktion, gestartet vom Christian-Rohlfs-Gymnasium in Hagen, ruft alle Schulen dazu auf, gemeinsam mit ihrer Schulgemeinschaft das Wort „NO“ zu bilden.

Nach sorgfältiger Planung durch unsere Gruppe Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage, versammelten sich etwa 250 Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Schulhof, um das Projekt umzusetzen. Frau Blome rundete das Vorhaben mit beeindruckenden Drohnenaufnahmen ab, vielen Dank dafür!

Eines ist klar: Wir lehnen jegliche Form von Extremismus ab und engagieren uns für die Rechte und Sicherheit aller!

#wesayno