Glow-Night

Am 19.01.2024 haben wir mit unseren 5ern und 6ern die traditionelle Glow Night wieder ins Leben gerufen. Ab 18 Uhr haben wir unsere Partygäste begrüßt, die zahlreich erschienen sind.

Neben Fotoshootings in der Foto-Ecke, Limbo-Tanz und einer Stärkung mit Softgetränken und Snacks haben wir ordentlich in unserer Aula getanzt. Um halb zehn mussten wir unsere Gäste schon verabschieden, aber wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Glow Night!

Die SV

(*Anmerkung des Englischlehrers, der gleichzeitig für die Überschrift verantwortlich ist: Die Überschrift ist angelehnt an das englische Sprichwort "An apple a day, keeps the doctor away". Januar wird auf englisch natürlich anders geschrieben, nämlich January, aber damit es sich ordentlich mit "away" reimt, wurde ein "a" hinzugefügt. Und statt "keinen" hätte es natürlich "nobody" heißen müssen - nicht, dass sich hier jemand ein deutsches Englisch bzw. "Denglisch" angewöhnt!)