Gruppenfoto

Vor einigen Wochen wurden die von der Stadt sanierten neuen Mädchen-Toiletten auf dem 110er-Flur eröffnet und auch die Toiletten auf dem 20er und 30er-Flur stehen wieder dauerhaft offen.

Den Schülerinnen stehen nun also zusätzlich acht neue Toiletten direkt neben dem SV-Raum zur Verfügung.

Auch die Schüler können sich freuen, denn für die nächsten Sommerferien hat die Stadt die Sanierung der Toiletten auf dem Musikflur angekündigt. Dort entstehen dann neue Jungs-Toiletten.

Ich möchte mich im Namen der Schülervertretung bei der Stadt, aber besonders auch bei den unterstützenden Eltern, Lehrern und den Mitschülerinnen und Mitschülern bedanken, die die Toiletten auf dem 20er und 30er-Flur mit viel Arbeit und Mühe erneuert haben! Die Toilettenräume sind nun dank eines neuen Anstrichs und einer Schreibwand endlich wieder ordentlicher und dank einiger Filmplakate sind auch die sonst so kahlen Wände schöner anzuschauen.

Ramón Reineke - SV

Foto: Stellv. Schülersprecherin Lina Maier, Schulleiterin Claudia Bertels, Schülervertreter Ramón Reineke und SV-Lehrer Christopher Radermacher im Eingangsbereich der neuen Toiletten auf dem 110er-Flur. Foto: Privat