Gruppenfoto

Am 08.06.2022 besuchten wir die Eröffnungsfeier der Kunstausstellung an der Fachhochschule Südwestfalen in Meschede.

Die Werke wurden von Schüler*innen von fünf Schulen aus dem Umkreis von Meschede angefertigt. An der Kunstausstellung haben sich alle Jahrgangsstufen der Schulen beteiligt. Rund 250 Werke sind in der gesamten Fachhochschule ausgestellt. Diese können nun ein Jahr lang in den Fluren der Fachhochschule besichtigt werden.

Am 07.06.2023 werden neue Kunstwerke in der FH ausgestellt. Alle sind herzlich eingeladen, an dieser Eröffnung teilzunehmen.

Unter anderem wurden unsere eigenen Skulpturen, welche wir im Kunstunterricht bei Frau Sölken angefertigt haben, ausgestellt. Diese sind auf dem ersten Bild zu sehen.

Jette Inga Hochstein, Anastasia Gorin und Leni Bender (Klasse 9b)