Basar

Kostbarkeiten aus Wolle, Stein, Stoff, o.ä. anfertigen, Kekse backen oder Marmeladen kochen und gleichzeitig etwas Gutes tun!?!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, unterstützt/unterstützen Sie uns beim Weihnachtsbasar am 02.12.2023!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dafür auch in diesem Jahr kleine selbstgemachte Spenden aus der Schulgemeinschaft bekämen, die wir verkaufen können. Der Erlös kommt zu einer Hälfte der Schulgemeinschaft und zur anderen Hälfte einem sozialen Zweck zu. Den sozialen Zweck geben wir noch bekannt, freuen uns aber diesbezüglich auch immer über Ideen, die dem Sekretariat mitgeteilt werden können.

Weitere Informationen (auch zu den genauen Abgabemöglichkeiten) folgen über die Klassenleitungsteams, per Aushang und Mail!

Vielen Dank!