Basar

Was soll uns diese Überschrift sagen? Ist halt alles handgemacht - genau wie unser Weihnachtsbasar! Damit es dort nicht nur schräge Überschriften zu kaufen gibt (für diese hier haben wir im Internet immerhin 20 Euro bezahlt - viel zu viel!), brauchen wir euch!

Aber mal ganz langsam und hochoffiziell:

"Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern! Die Zeit rückt schnell voran und bald ist es wieder soweit: Am 10.12.2022 steht unser Tag der offenen Tür und damit auch unser Weihnachtsbasar an!

Wie wir euch und Sie bereits informiert haben, freuen wir uns auch in diesem Jahr über tatkräftige Unterstützung:

Wir freuen uns sehr über kleine selbstgemachte Spenden, etwa weihnachtliche Deko, handgemachte Weihnachtskarten für einen netten Gruß, Kekse, Marmeladen, genähte Schönheiten oder alles, was euch und Ihnen einfällt. Abgegeben werden können die kleinen Kostbarkeiten bis zum 01.12.2022 im Sekretariat, Frischgebackenes natürlich auch noch später.

Neu ist in diesem Jahr, dass auf ganz besonders engagierte Klassen ein kleines Dankeschön wartet ☺

Wir freuen uns über Unterstützung und danken euch und Ihnen bereits jetzt!

Das Organisationsteam des Weihnachtsbasars"

Na also, geht doch! (Und das ohne im Internet abgezockt zu werden:)