Der Literaturkurs der Stufe Q1 lädt ein zu einer "öffentlichen Probe", also einer Impro-Show im kleinen Rahmen.
Seit Schuljahresbeginn werden 15 "Impro-Städtis" fit gemacht im Bereich Improvisationstheater und wollen nun testen, wie das Publikum darauf reagiert.
Am Samstag, 5. Februar um 18 Uhr öffnet sich die Tür der Rockkneipe Tröte (Tröte auf Facebook / Instagram). Um 18:30 Uhr beginnt dann die "öffentliche Probe" für unser erstes 5er-Grüppchen, die sich an dem Abend "Bier Engel für Felix" nennen.
In wechselner Besetzung wird es bis April oder Mai monatlich eine "öffentliche Probe" geben, damit die geplante große Impro-Show vor den Sommerferien auf der großen Aulabühne ein grandioser Erfolg wird. Das Programm wird etwa eine Stunde dauern, so dass im Anschluss dem einen oder anderen Getränk in der Tröte nichts im Wege steht.
--> Beachtet bitte die dann gültige Corona-Schutzverordnung, zur Zeit also 2G+, und haltet die entsprechenden Nachweise bereit.
Hier noch einige Fotos der öffentlichen Probe 2020: