Die Schülervertretung
A Glow Night in Januaray, keeps keinen away*
Am 19.01.2024 haben wir mit unseren 5ern und 6ern die traditionelle Glow Night wieder ins Leben gerufen. Ab 18 Uhr...
SV feiert Karneval mit Fünfern, Q2 macht Polonaise
An Weiberfastnacht veranstalteten wir traditionell die Karnevalsparty für die Fünfer.
Karneval mit SV und Bumm-Bumm
An Weiberfastnacht steppte mal wieder der Bär durch die Schule und die Limbostange glühte.
Wer ist denn da so spät noch unterwegs? (*spoiler: die SV und die 5er)
Am Freitagabend, 28.10.2022, veranstalteten wir, die SV, eine Halloween-Aktion mit unseren 5ern, die ganz viel...
Hört mal wer da hämmert?! – Neue Bänke für unseren Schulhof
Wir, die Schülerinnen und Schüler der SV, haben am vergangenen Wochenende neue Palettenbänke für unseren Schulhof...
Valentinsgrüße von der SV
Die SV wünscht einen fröhlichen Valentinstag!
Schultag in Corona-Zeiten: Film der SV
Die SV lädt euch zu einem "normalen" Schultag in den Corona-Zeiten ein. Bleibt gesund!
Die dritte Glow-Night
Es war wieder soweit: Die berühmt berüchtigte Glow-Night ging in die dritte Runde.
Neue Toiletten eröffnet, alte Toiletten verschönert
Vor einigen Wochen wurden die von der Stadt sanierten neuen Mädchen-Toiletten auf dem 110er-Flur eröffnet und auch die...
Erste Glow Night - erste Sahne!
Die erste Glow Night, ausgedacht und organisiert von der SV, war der Knaller!
Eine Rose zum Valentinstag
Die Mitglieder der SV verteilten zum Valentinstag - wie auch in den Jahren zuvor - Liebesgrüße an ihre Mitschüler.