Kalender

Dank aufwändiger Recherche ist es uns unter Lebensgefahr gelungen, den treuen Besuchern der Schulhomepage eine exklusive Preview der Kalenderblätter zu präsentieren.

Wir können nicht garantieren, dass das ultra-geheime Bildmaterial morgen noch online ist - gönnt euch möglichst schnell einen Blick darauf.

Im Umfeld der Schule wurden bereits Gang-Mitglieder des Schlägertrupps der Kunstfachschaft mit Pinseln im Haar gesichtet, die diese Vorab-Veröffentlichung verhindern wollen. Sollte also morgen das Internet nicht mehr laufen, bringt euch und euer Erspartes in Sicherheit - vermutlich wollen diese durchgeknallten Künstler nur euer Geld...(*siehe Fußnote unter der Vorschau)

*Hiermit wird dieser Artikel ausdrücklich als Satire gekennzeichnet. Natürlich kommt der Erlös des Kalenders unseren Schülerinnen und Schülern im Kunstunterricht zu Gute und wir hoffen, dass er viele Abnehmer findet:)