Schöne T-Shirts

Wenn das Abitur bevorsteht hat man tausend verschiedene Dinge im Kopf. Wer organisiert den Abiball? Woher bekommen wir Geld? Wer plant den Abisturm?

So viel worum wir uns kümmern mussten, obwohl wir uns doch eigentlich aufs Abitur vorbereiten sollten.

Unsere Stufe war sich einig. Wir wollten Abishirts und Pullis mit unserem Logo. Also bestellte das „Abishirt – Komitee" bei gefühlten 100 verschiedenen Anbietern Kataloge, und zerbrach sich den Kopf darüber, wo wir am besten bestellten sollten.

Rückblickend können wir sagen, wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Die von uns ausgewählte Firma Hi5 Schuldruckerei betreute uns einfach klasse und nahm uns viel Arbeit ab. Der Austausch war super und erfolgte über Telefon und E-Mail, und obwohl wir es nicht geschafft haben bis Anfang Februar zu bestellen, drückten die Mitarbeiter beide Augen zu und gewährten uns trotzdem den Frühbucherrabatt von 20%. Außerdem wurde unser Logo kostenlos von der Firma digitalisiert und der Versand lief problemlos und schnell ab.

Wir möchten uns bei Hi5 Schulddruckerei herzlichst bedanken und empfehlen sie jeder folgenden Generation weiter.

Abijahrgang 2014