Übermittagsbetreuung

Weihnachten ist schon etwas her - daher beginnen wir mit einer Rückblende: Im Dezember war es wieder soweit - Weihnachtlicher Keksduft, Kerzenlicht, besinnliche Klänge und zauberhafte Geschenkideen erfüllten die Mensa. Im Rahmen des alljährlichen Tages der offenen Tür, der in diesem Jahr von etwa 100 Viertklässlern und ihren Eltern besucht wurde, ließen es sich viele auch nicht nehmen, den Weihnachtsbasar zu besuchen und dort durch den Kauf von wunderschönen Geschenken zugleich eine soziale Aktion zu unterstützen.

Insgesamt konnten so 1200 Euro eingenommen werden, die jetzt dem Kinderschutzbund Meschede, UNICEF und auch der Übermittagsbetreuung unseres Gymnasiums zugute kommen.

UNICEF-Gruppenfoto

Die erneute erfolgreiche Durchführung unseres Weihnachtsbasars wäre ohne die große Unterstützung von Schülern und Eltern nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank dafür.


Login