Kalender

Sind die Weihnachtswichtel verrückt geworden? Was soll das??? - Das fragen sich zahlreiche Fans des einstmals beliebten Rätsel-Adventskalenders unseres Gymnasiums.

Rückblende. Erst ein Jahr ist es her, dass die damals noch frischen, kreativen, sympathischen Weihnachtswichtel, die durch einen Beschluss des Dezernats 47.5 der Bezirksregierung Arnsberg extra für diesen Anlass bei uns eingestellt wurden, eine massiv beliebte Adventskalender-Aktion starteten.

Damals konnten sie mit dem Motto "Rätsel dich bis zu den Weihnachtsferien" für gute Stimmung auf den Fluren und in den Klassenräumen sorgen. Sogar im Lehrerzimmer herrschte regelmäßig ungewöhnlich ausgelassene Freude.

Und jetzt das! Was soll dieses Sinnlos-Motto? ICH DURCH DVENT! Wen wollen die Wichtel damit erreichen? Und vor allem: Was soll dieses Sinnlos-Motto???

Wir von der Schulhomepage können niemandem empfehlen, auf diesen Link zu klicken. Und dass wir alle Preise für uns haben wollen und deshalb diesen Verriss geschrieben haben, ist eine gemeine Lüge!

Zum Adventskalender