Nicht egal

Am 26.01.2015 bewiesen unsere Schülerinnen und Schüler bei der erfolgreichen Durchführung der Aktion „Nicht egal, sondern sozial" einmal mehr, dass man mit Engagement und Teamgeist viel erreichen kann. Zunächst sei aber ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, die einen so erfolgreichen Verlauf erst ermöglicht haben, gerichtet! Damit sind unsere Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, verschiedenste Firmen, Einrichtungen und Lehrer gemeint, deren großer Einsatz ein Übertreffen all unserer Erwartungen erwirkt hat.

Im Rahmen des Projektes gab es verschiedenste Aktionen. So wurden Kindergärten oder Altenheime besucht, Waffeln verkauft, es wurde für ältere Personen eingekauft oder auch ein Sonntags-Kuchen-Bringdienst eingerichtet. Die Vielfalt der Aktionen und die Motivation waren überragend, sowohl im sozialen Bereich als auch hinsichtlich der finanziellen Sicherung des bald anstehenden Schulfestes.

Es fand bereits eine erste Ehrung der besonders aktiven Klassen statt, zu denen die Klassen 7a, 5a und 6a gehören. Die offizielle Preisverleihung wird auf den Feierlichkeiten des Schuljubiläums stattfinden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!


Login